Elisabeth

Begonnen hat meine Reise in die Selbständigkeit mit der Fotografie. Je mehr ich mich mit mir, meinem Unternehmen und meinen Kunden auseinandergesetzt habe, umso mehr habe ich festgestellt, wie wichtig es ist seinen Stil zu finden, authentisch zu sein und sich klar zu positionieren. 

Heute unterstütze ich Unternehmerinnen und Unternehmer mit einem authentischen Markenauftritt die Kunden zu erreichen, die zu ihnen passen, um ein erfolgreiches Business zu entwickeln, das sie wirklich glücklich macht.

Meine Mission:

Ich entwickle authentische Markenauftritte für Manufakturen und kreative Unternehmen aus den Bereichen Handwerk, Design und Genuss, um ihre idealen Kunden anzusprechen, sodass sie mit ihrem Business erfolgreicher und glücklicher sind.

Durch ein authentisches Auftreten erreichen wir Menschen, die mit uns auf einer Wellenlänge sind. Sie bereichern unser Leben und wir das ihre. Deshalb ermutige ich Menschen ihren Weg zu gehen, sie selbst zu sein um ein Leben zu kreieren, das sie wirklich glücklich macht.

Meine Vision:

In meiner Vision trage ich dazu bei, dass sich jeder Mensch ein erfülltes und glückliches Leben kreiert und anderen wertschätzend begegnet. Das ist mein kleiner Beitrag für eine bessere Welt.

Die Werte hinter meiner Marke:

echt, sich sehen, Klarheit, Passion, Wachstum, Empathie

Was es sonst über mich zu erzählen gibt:

  • Ich liebe es zu reisen, da gibt es so viel Neues und Inspirierendes zu entdecken. Frankreich hat es mir besonders angetan, ich fühle mich aber überall auf der Welt schnell zuhause.
  • Ich mag kleine Geschäfte lieber als große Ketten und finde individuelle Produkte besser als Massenware.
  • Ich habe eine Schwäche für schöne Papeterie, Magazine, Bücher und Bildbände.
  • Ich mag Postkarten und handgeschriebene Briefe. Es ist schön, Menschen mit lieben Worten Freude zu bereiten.
  • Ich bin voll Lebensfreude und Energie, finde an jeder Situation etwas Positives.
  • Ich mag Menschen, ehrliche Gespräche, gemütlich zusammensitzen bei gutem Essen, gemeinsam lachen, Herzensbegegnungen.
  • Ich bin gern am Wasser, mag den Geruch des Waldes, alleine durch die Natur spazieren, nachdenken, träumen und mich richtig spüren.